Support

1st|2nd|3rd|Level Support

1st|2nd|3rd|Level Support

Supportleistungen mithilfe von Tarchouna Digital Workplace Services

communications
100%
hardware
100%
software
100%
end point
100%
01

Level Support

1st Level Support nimmt die Kundenanfragen als erste auf und erfasst es in einem Ticket mit zugeordneter Ticketnummer, worüber der Kunde ebenfalls eine Benachrichtigung erhält. Diese ist dann in Bearbeitung .

Wenn Sie jemanden nur in 1st Level Support benötigen, dann können Sie mich gerne beauftragen.

02

Level Support

Sollte das Ticket nach erster Einschätzung aufwändiger sein, dann wird dies als 2nd Level Support eingestuft, da es sich um eine komplexere Angelegenheit handelt, wie z.B. Server- und Netzwerkprobleme. Der 2nd Level Support ist zentral angesiedelt, um so viele Probleme wie möglich aus der Ferne zu lösen.

Wenn Sie jemanden nur im 2nd Level Support benötigen, dann können Sie mich gerne beauftragen.

03

Level Support

Der 3rd Level Support ist meist hinter den Kulissen damit beschäftigt, die Netzwerke am Laufen zu halten. Hier ist ein weitgehend großes Verständnis von Programmierung nötig. In der Regel löst man im 3rd Level Support Probleme, von denen mehrere Benutzer betroffen sind wie serverseitige Probleme oder fehlerhafte globale Einstellungen. Diese sind auch in Projekten mit komplexen Netzwerken vereinbar und haben eine längere Bearbeitungszeit als im 2nd Level Support.

Wenn Sie jemanden nur im 3rd Level Support benötigen, dann können Sie mich gerne beauftragen.

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Entdecken Sie mehr Support Möglichkeiten und managen Sie komplexe Anforderungen bzw. längerfristige Projekte mithilfe von klassischen Projektmethoden wie ITIL, Prince2 und agiles Projektmanagement mit Scrum

Client & Mobile Device Management
100%
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100%
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