Client Management

Besseren Service, Support und Gesamtüberblick mithilfe von Client Management

Client Management

Mehrere Clients administrieren, Clientbestand in Echtzeit sichten und vieles mehr

Softwareverteilung

Firewall rejection
100%

Auf mehrere Clients/Desktop Rechner die Software per Clientmanagement Tools verteilen.

Security

uptime monitoring
100%

Datenschutz und Schutz vor Viren auf mehrere Clients absichern

Pro Support

cost reduction
100%

Mithilfe von Fernwartung/Remote tools 1:1 Support und vieles mehr.

Asset Management

cost reduction
100%

Mithilfe von Cloud die Clients Bestände in Echtzeit sichten. Lizenzmanagement und vieles mehr.

Entscheidungs-findung

Es gibt Unmengen von Clientmanagement Tools, die an Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Mitarbeiter maßgeschneidert werden können und Ihr Unternehmen als Ganzes bereichern. Welche es sein sollen, können Sie gerne per Auftrag einfordern.

Softwareverteilung

Egal ob 10, 100 oder mehr als 1000 Mitarbeiter mit Software versorgt werden sollen, gibt es dank mehrerer Client Management Tools, keine Probleme diese möglichst schnell zu verteilen, da mithilfe von Cloudtechnologien dies immens vereinfacht und Remote ermöglicht wird.

Security

Cloudtechnologien können in vielen Hinsichten ein Segen sein. Nichtsdestotrotz sollte man auch seine Daten schützen. Es gibt Cloud Technologien, die gemäß EU-DSGVO Datenschutz konform sind und diese Daten können auch durch Client Management für alle Mitarbeiter in Ihren Arbeitsplätzen absichern werden.

Pro Support

Nur bei wenigen Client Management Tools gibt es zusätzliche Features, womit man per Fernwartung auf die Clients der jeweiligen Mitarbeiter zugreifen kann z.B. zwecks Support (via Remote, via Mail und via Telefonsupport).

Asset Management

Verantwortung für die Sammlung und Analyse von Assetdaten. Insbesondere kompetenter Ansprechpartner für Fachabteilungen zu Fragestellungen rund um das Lizenz- und Asset Management. Vor allem Beobachtung des Marktes und Durchführung proaktiver Beratung, um Risiken zu minimieren und Kosten zu optimieren.

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Unverbindlich Anfragen:

Client Management PreSALES

Wenn Sie darüber nachdenken, ein Produkt des Client Management Systems zu erwerben oder derzeit mehrere Testversionen nutzen, so kann ich Ihnen eine Entscheidungsvorlage präsentieren, wodurch Ihre bestehende IT-Landschaft sich ins Produktivsystem  implementieren lässt.

 

Lieber Besucher,

wie Sie es anhand der Checkliste entnehmen können, erstreckt sich der Presales Bereich auf mehrere Rollen, wie z.B. als Projektmanager, System und Support Engineer oder Key Account Manager und umfasst je nach bestehender IT-Landschaft, Unternehmensgröße (Anzahl der User) mehrere Monate Dienstleistungen.

Deshalb wird das angebotene Portfolio Presales nur im Rahmen einer befristeten freiberuflichen Tätigkeit oder einer unbefristeten Arbeitnehmerüberlassung angenommen.

Client Management Workshop

Sollten Sie bereits eine Testversion eines Clientmanagementsystems haben und nicht wissen, wie Sie es in Ihrer bestehenden IT-Landschaft ins Produktivsystem einsetzen können, so kann ich mithilfe eines Workshops mit Ihnen und Ihr Team Lösungen für Problemstellungen finden. Bei Migrationsthemen von vorherigen Client Managements ins neue, kann ich Ihnen auch behilflich sein.

Lieber Besucher,

um Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes unverbindliches Angebot zu unterbreiten und Sie optimal für den Workshop im Bezug zur Client Management vorzubereiten, möchte ich Sie bitten die Pflichtfelder auszufüllen. Bitte geben Sie mir im Folgenden so viele Informationen wie möglich.

Client Management Support

Sollten Sie ein bestehendes produktives Client Management System in Ihrem Unternehmen haben und benötigen zusätzliches Personal, so kann ich Ihnen im Rahmen einer Freiberuflichkeit behilflich sein.

Im Support Umfang von Client Management umfassen meine Dienstleistungen z.B. die Erstellung von How’tos/Lösungsdokumentationen für Endanwender oder Support Mitarbeiter von 1st bis 3rd Level Support.

Lieber Besucher,

wie Sie es anhand der Checkliste entnehmen können, umfasst der Support Bereich je nach bestehender IT-Landschaft, Unternehmensgröße (Anzahl der User) mehrere Monate Dienstleistungen.

Deshalb wird das angebotene Portfolio Support nur im Rahmen einer befristeten freiberuflichen Tätigkeit oder einer unbefristeten Arbeitnehmerüberlassung angenommen.

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