Normal 0 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:Arial; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
Normal 0 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:Arial; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
Unverbindlich Anfragen:
Client Management PreSALES
Wenn Sie darüber nachdenken, ein Produkt des Client Management Systems zu erwerben oder derzeit mehrere Testversionen nutzen, so kann ich Ihnen eine Entscheidungsvorlage präsentieren, wodurch Ihre bestehende IT-Landschaft sich ins Produktivsystem implementieren lässt.
- von der Analyse der geschäftlichen und technischen Kundenanforderungen über die eigenständige Erarbeitung von Konzepten bis hin zur Angebotspräsentation
- Anwendungsmöglichkeiten und Mehrwerte
- Bearbeitung komplexer Themen, insbesondere bei internationalen Partnern und Kunden
- Bestimmung der Wirtschaftlichkeit des Einsatzes von Clientmanagement Lösungen
- Erstellung technischer Lösungskonzepte, Design Spezifikationen und Konfigurationen
- Erhebung und Analyse des Kundenbedarfs in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
- Analyse und Bearbeitung von Ausschreibungen und Pflichtenheften in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
- Support Unterstützung
- Planung und Durchführung von Präsentationen, Workshops und kundenspezifischer Produktdemonstrationen bei Kunden und Interessenten (via Online-Websessions, per Telefon)
Lieber Besucher,
wie Sie es anhand der Checkliste entnehmen können, erstreckt sich der Presales Bereich auf mehrere Rollen, wie z.B. als Projektmanager, System und Support Engineer oder Key Account Manager und umfasst je nach bestehender IT-Landschaft, Unternehmensgröße (Anzahl der User) mehrere Monate Dienstleistungen.
Deshalb wird das angebotene Portfolio Presales nur im Rahmen einer befristeten freiberuflichen Tätigkeit oder einer unbefristeten Arbeitnehmerüberlassung angenommen.
Client Management Workshop
Sollten Sie bereits eine Testversion eines Clientmanagementsystems haben und nicht wissen, wie Sie es in Ihrer bestehenden IT-Landschaft ins Produktivsystem einsetzen können, so kann ich mithilfe eines Workshops mit Ihnen und Ihr Team Lösungen für Problemstellungen finden. Bei Migrationsthemen von vorherigen Client Managements ins neue, kann ich Ihnen auch behilflich sein.
- Problem- sowie Fragestellungen gemeinsam schneller und effizienter zu lösen.
- Verschiedene Themen aufzuarbeiten
- Entwicklung neuer Ideen und Innovationen zu fördern
- Gemeinsam mit dem Team an den geforderten Fragestellungen zu arbeiten
Lieber Besucher,
um Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes unverbindliches Angebot zu unterbreiten und Sie optimal für den Workshop im Bezug zur Client Management vorzubereiten, möchte ich Sie bitten die Pflichtfelder auszufüllen. Bitte geben Sie mir im Folgenden so viele Informationen wie möglich.
Client Management Support
Sollten Sie ein bestehendes produktives Client Management System in Ihrem Unternehmen haben und benötigen zusätzliches Personal, so kann ich Ihnen im Rahmen einer Freiberuflichkeit behilflich sein.
Im Support Umfang von Client Management umfassen meine Dienstleistungen z.B. die Erstellung von How’tos/Lösungsdokumentationen für Endanwender oder Support Mitarbeiter von 1st bis 3rd Level Support.
- Inventarisierung (Hard- und Software)
- Lizenzmanagement
- Softwareverteilung und -paketierung
- 1st, 2nd und 3rd Level Support
- Troubleshooting
- Health Check
- Howtos/Lösungsdokumentationen
Lieber Besucher,
wie Sie es anhand der Checkliste entnehmen können, umfasst der Support Bereich je nach bestehender IT-Landschaft, Unternehmensgröße (Anzahl der User) mehrere Monate Dienstleistungen.
Deshalb wird das angebotene Portfolio Support nur im Rahmen einer befristeten freiberuflichen Tätigkeit oder einer unbefristeten Arbeitnehmerüberlassung angenommen.