Tarchouna Digital Workplace Services
Kontakt
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf dieser Seite habe ich alle meine Kontaktformulare für Sie zusammengestellt.
Ich habe die Kontaktformulare so programmiert, dass Ihnen ein langwieriges Interview oder Gespräch erspart bleibt, da ich alle notwendigen Informationen und Fragen wie z.B. Gehaltsbereich, Mitarbeiter und die Aufgabenstellung aufgenommen habe.
Jedes dieser Kontaktformulare ist individuell auf das jeweilige Portfolio, das ich anbiete, angepasst und programmiert, d.h. wenn Sie z.B. auf das Portfolio Projektmanagement gehen, werden Sie drei verschiedene Kontaktformulare sehen, da es sich um einzelne Aufgaben/Themen handelt.
Es gibt ca. 20 verschiedene Dienstleistungen, die ich hier anbiete und somit auch 20 verschiedene Kontaktformulare, da Sie auf diese Dienstleistungen zugeschnitten sind. Wenn Sie weiter nach unten scrollen, habe ich die Kontaktformulare passend zu meinem Portfolio verlinkt.
Sollten Sie mir einen Job anbieten oder einen Auftrag für mein Portfolio generieren, füllen Sie bitte in unserem gemeinsamen Interesse das Kontaktformular aus.
Selbstverständlich sind Ihre Anfragen unverbindlich und freibleibend.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Y. Tarchouna
360° Allround Service Desk Services & Support
Als erfahrener Experte im Service Desk biete ich das volle Spektrum (360°) meiner Fähigkeiten in SAP Consulting & Support, Microsoft Consulting & Support, IT Consulting & Support, Mobile Device Management, Client Management und vieles mehr wie z.B. Projektmanagement. Da ich ein so breites Spektrum anbieten kann und Flexibilität mitbringe, kann ich eine effiziente und gewinnbringende (in der D-A-CH-Region deutschsprachige und global englischsprachige) Kundenbeziehung aufbauen, um auf deren Bedürfnisse performanter zu reagieren, da spezifische Probleme der Kunden sehr gut im Rahmen eines Service Desks gelöst werden können.
Darüber hinaus biete ich ergänzende Dienstleistungen im Bereich Software-Wartung bzw. Wartungsverträge, proaktiven First-, Second- und Third-Level-Support, Incident-, Problem- und Change-Management an.
Project Management
Projektmanagement mit PRINCE2
Als zertifizierter Prince2 IT Projektmanager kann ich Ihnen bei der Einführung von Prince2 behilflich sein und die passenden Tools zur Verfügung stellen.
Agiles Projektmanagement mit Scrum
Zu weiteren Projektmethoden bin ich auch ein zertifizerter Scrum Master und kann Ihnen bei der Einführung von agilen Projektmethoden wie Scrum behilflich sein und die zugehörigen Tools zur Verfügung stellen.
IT-Servicemanagement mit ITIL
Darüber hinaus bin ich in weiteren klassischen Projektmethoden wie ITIL IT Service Manager zertifiziert und kann Sie in das gesamte Anliegen wie ITIL in Bezug auf IT oder SAP einführen. Dazu kann ich Ihnen auch die entsprechenden Tools zur Verfügung stellen.
Key-Account-Management
Analyse
- Prozesse des Key Account (KA)
- Produkte , Kunden Standorte des KA
- Cross-Selling Potenzial beim KA
Planung
- Maßnahmen zur Kundenbindung
- Ressourcenverteilung auf die KA’s
- Kundenbeziehung entwickeln
Umsetzung
- Durchführung der geplanten Maßnahmen
- Verbreitung kundenbezogener Informationen im Unternehmen
- Verhandlungen mit Kunden
Kontrolle
- Erreichung potenzialbezogener Ziele ( z. B Zufriedenheit der KA’s)
- Erreichung markterfolgsbezogener Ziele(z. B Kundendurchdringung)
- Erreichung wirtschaftlicher Ziele (z.B Kundenprofitabilität)
Client Management
Client Management Presales
Wenn Sie darüber nachdenken, ein Produkt des Client Management Systems zu erwerben oder derzeit mehrere Testversionen nutzen, so kann ich Ihnen eine Entscheidungsvorlage präsentieren, wodurch Ihre bestehende IT-Landschaft sich ins Produktivsystem implementieren lässt.
Client Management Workshop
Sollten Sie bereits eine Testversion eines Clientmanagementsystems haben und nicht wissen, wie Sie es in Ihrer bestehenden IT-Landschaft ins Produktivsystem einsetzen können, so kann ich mithilfe eines Workshops mit Ihnen und Ihr Team Lösungen für Problemstellungen finden. Bei Migrationsthemen von vorherigen Client Managements ins neue, kann ich Ihnen auch behilflich sein.
Client Management Support
Sollten Sie ein bestehendes produktives Client Management System in Ihrem Unternehmen haben und benötigen zusätzliches Personal, so kann ich Ihnen im Rahmen einer Freiberuflichkeit behilflich sein.
Im Supportumfang von Client Management umfassen meine Dienstleistungen z.B. die Erstellung von How’tos/Lösungsdokumentationen für Endanwender oder Support Mitarbeiter von 1st bis 3rd Level Support.
Mobile Device Management
Mobile Device Management Presales
Wenn Sie darüber nachdenken, ein Produkt des Mobile Device Management Systems zu erwerben oder derzeit mehrere Testversionen nutzen, so kann ich Ihnen eine Entscheidungsvorlage präsentieren, wodurch Ihre bestehende IT-Landschaft sich ins Produktivsystem implementieren lässt.
Mobile Device Management Workshop
Sollten Sie bereits eine Testversion eines Mobile Device Management Systems haben und nicht wissen, wie Sie es in Ihrer bestehenden IT-Landschaft ins Produktivsystem einsetzen können, so kann ich mithilfe eines Workshops mit Ihnen und Ihr Team Lösungen für Problemstellungen finden. Bei Migrationsthemen von vorherigen Mobile Device Management Systems ins neue, kann ich Ihnen auch behilflich sein.
Mobile Device Management Support
Sollten Sie ein bestehendes produktives Mobile Device Management System in Ihrem Unternehmen haben und benötigen zusätzliches Personal, so kann ich Ihnen im Rahmen einer Freiberuflichkeit behilflich sein.
Im Supportumfang von Mobile Device Management umfassen meine Dienstleistungen z.B. die Erstellung von How’tos/Lösungsdokumentationen für Endanwender oder Support Mitarbeiter von 1st bis 3rd Level Support.
IT Consulting & Support
- Wirtschaftsinformatik
- IT-Trainer
- Datenschutz
- Digitalisierung
- Operations Management
- Prozessmanagement
- Projectmanagement
- System Engineering
- Support Engineering
- IT-Architect
Microsoft Consulting & Support
- Windows 10
- Office 365
- Azure
- Cloud
- Intune
- SCCM
- Datacenter
- Projectmanagement
- Consulting
- Trainer
- Support
SAP Consulting & Support
- SAP Fiori
- SAP Webdynpro
- SAP Cloudplatform
- SAP-User Experience Strategie
- SAP Solution Manager
- SAP S/4 Hana
- SAP MM
- SAP SD
- Consulting
- Support
- Projectmanagement
1st|2nd|3rd Level Support
- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- 3rd Level Support
Homepage Services
Website Design & Support
Webdesign bezieht sich auf die Gestaltung von Websites, die im Internet angezeigt werden. Es bezieht sich in der Regel auf die Aspekte der Benutzerfreundlichkeit der Website-Entwicklung und nicht auf die Software-Entwicklung. Früher konzentrierte sich das Webdesign auf die Gestaltung von Websites für Desktop-Browser; seit Mitte der 2010er Jahre wird jedoch das Design für mobile und Tablet-Browser immer wichtiger.
Webdesign Online Shop & Support
Online-Shopping ist Teil des E-Commerce, was für elektronischen Handel steht.
Online-Shopping findet statt, wenn ein Kunde über eine digitale Plattform einkauft. Die globale Abdeckung ist einer der größten Vorteile des Online-Shoppings. Der Käufer bezahlt die Ware oder Dienstleistung entweder online mit einer Kredit- oder Debitkarte oder bei Lieferung.
Intranet Design & Support
Das Intranet kann ein sehr nützliches Werkzeug im Wissensmanagement-Prozess sein. Es ermöglicht die Integration von Multimedia-Kommunikation und kann als Plattform für Groupware-Anwendungen und Veröffentlichungen dienen. Es soll die Zusammenarbeit, Produktivität und Sozialisierung verbessern, aber auch die Organisationskultur beeinflussen und als Repository für eingebettetes Wissen dienen.